walk the line

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

riegwe

Auszeit
Registriert
s_DSC_0192_lzn.jpg
 
Anzeigen

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Also den Titel kann ich nicht ganz nachvollziehen, das Foto finde ich Klasse :up: !

Hast Du das selber so aufgebaut?
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
DAS ist ja mal völlig schräg! Und unterbewusst keimen, längst vergessene Erinnerungen an selige Studienzeiten in mir auf. :rolleyes:
Erzählst Du mal was zu dieser Installation? Die Männekens sind zwar nicht so pornographisch arrangiert, wie bei Man Ray, aber dennoch sehr witzig!
 
Kommentar

riegwe

Auszeit
Registriert
also ich hab hier ein bestehendes Kunstwerk abgebildet,
das schon länger sein Dasein am Rande des Parkplatzes
eines Supermarktes fristet.

Das vorige Bild war ein Ausschnitt, und das Gesamtwerk

s_DSC_0175_lzn.jpg


ist so eine Art riesige Pyramide aus "Stichmännchen" in "Reih und Glied" :D

Bin oft dran vorbeigefahren und manchmal ist mir aufgefallen,
dass das Ding am Abend beleuchtet wird - jetzt hab ich mich
einmal aufgerafft und die Cam und den Fernauslöser mit genommen.

Man kann auch reinklettern. Interessant ist dass drinnen 2 Scheinwerfer am Boden montiert sind,
einer mit eher weiss/blauem Licht, einer mit eher gelb/orangem.
Ob das Absicht ist weiss ich nicht,
mir gefällt aber der daraus entstehende 3D Effekt...

...es gibt noch einige recht witzige Perspektiven die ich zeigen möchte,
also ein paar halt, nicht alle :D
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Na das sieht ja abgefahren aus. :up:

Wo ist das genau?
Is das bei der Merkur City?
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Wenn man bedenkt, was diese Figuren im Zeichenhandel kosten, dürfte das ein ziemlich wert-volles Kunstwerk sein.

Die unterschiedliche Belichtung ist mir schon auf dem ersten Bild aufgefallen, wo es, von der Farbigkeit, eine deutliche links-rechts Trennung gibt.
 
Kommentar

riegwe

Auszeit
Registriert
...
Wo ist das genau?
Is das bei der Merkur City?

yep ... jetzt hab ich die Fotos mit der Leuchtreklame im Hintergrund
extra weg gelassen :motz::D

wenn man tagsüber vorbeifährt ziemlich unauffällig,
hab`noch nicht herausgefunden von wem die ist und warum,
bilde mir aber ein dort irgendwann einmal auch eine tafel
gesehen gehabt zu haben :rolleyes:

Wenn man bedenkt, was diese Figuren im Zeichenhandel kosten, dürfte das ein ziemlich wert-volles Kunstwerk sein.
...

na ja, die kleine Version aus Holz gibt's auch bei Ikea und wurde von mir
auch schon für Fotos beim Weihnachts-Kekse in Schokolade tunken,
und bei der Ostereierdekoration abgelichtet und gezeigt :D

die hier sind aber aus Metall(guß?) und richtig gross - ich würd sagen Lebensgross - ein Vergleich kommt noch...

s_DSC_0232_lzn.jpg


...na gut ich zieh das "Selbstportrait" vor :cool:

s_DSC_0198_lzn.jpg


ein Kopf (mit Spinnweben)
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
yep ... jetzt hab ich die Fotos mit der Leuchtreklame im Hintergrund
extra weg gelassen :motz::D

Aufgefallen ist mir das 'komische Zelt' schon, nur hab ich nicht erkannt, dass es sich bei dem Gespinnst um Männchen handelt.
a014.gif
 
Kommentar

riegwe

Auszeit
Registriert
viele, viele (Strich)Männchen...

...hier die Beleuchtungssituation:

s_DSC_0183_lzn.jpg

die erwähnten 2 Lampen...

s_DSC_0263_lzn.jpg


...und der Mond :rolleyes:
 
Kommentar
Oben Unten