Walk the line

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mescamesh

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Habe selten eine so große und selbstbewußte Katze gesehen! Da kann sich so mancher Kater verstecken. Gesehen am Sonntag in Thurnau, einem kleinen Ort in der Nähe von Kulmbach, malerisch und äußerst geschmackvolle Einwohner. + 85/1.4 @f2, ISO 100, 1/400s

LG
Stevie

katze_thurnau.jpg
 
Anzeigen
Hallo Stevie!

Bist Du sicher, dass Du eine gewöhnliche Hauskatze abgelichtet hast?
War die Schulterhöhe über 60 cm?
Versuchte sie auf den Baum zu Dir zu klettern? :)

Ein beeindruckendes Porträt mit toller Schärfeverteilung! Lediglich diese orange Hauswand lenkt ab.

Gruß
Klaus
 
Kommentar
Tolles Bild. Beeindruckender Blick finde ich auch!!1:)
 
Kommentar
hi, tolles foto,
(bis auf die gelbe hauswand, aber ich weiß, man kanns auf die schnelle nicht immer aussuchen)

sag mal, wie bist du nach diesem blick noch dazugekommen, das foto hier zu posten?

grüße
chakra
 
Kommentar
Hallo Stevie,

der Blick der Katze für sich genommen ist ja schon klasse, aber zusammen mit der festgehaltenen Bewegung, kurz vor dem Aufsetzen der rechten Vorderpfote... super spitzenmäßig :up:

und... toller Titel!
 
Kommentar
Danke für die Anmerkungen! Frontlinse und Gesicht noch OK, die war lieber als der Gesichtsausdruck vermuten läßt ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten