Walk the line

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

mescamesh

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Habe selten eine so große und selbstbewußte Katze gesehen! Da kann sich so mancher Kater verstecken. Gesehen am Sonntag in Thurnau, einem kleinen Ort in der Nähe von Kulmbach, malerisch und äußerst geschmackvolle Einwohner. + 85/1.4 @f2, ISO 100, 1/400s

LG
Stevie

katze_thurnau.jpg
 
Anzeigen

Rotauge

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Stevie!

Bist Du sicher, dass Du eine gewöhnliche Hauskatze abgelichtet hast?
War die Schulterhöhe über 60 cm?
Versuchte sie auf den Baum zu Dir zu klettern? :)

Ein beeindruckendes Porträt mit toller Schärfeverteilung! Lediglich diese orange Hauswand lenkt ab.

Gruß
Klaus
 
Kommentar

ollonois

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Sieht ja evil aus
 
Kommentar

chakra

Registrierte Benutzer_B
Marktplatz
Registriert
hi, tolles foto,
(bis auf die gelbe hauswand, aber ich weiß, man kanns auf die schnelle nicht immer aussuchen)

sag mal, wie bist du nach diesem blick noch dazugekommen, das foto hier zu posten?

grüße
chakra
 
Kommentar

Jochen O.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo Stevie,

der Blick der Katze für sich genommen ist ja schon klasse, aber zusammen mit der festgehaltenen Bewegung, kurz vor dem Aufsetzen der rechten Vorderpfote... super spitzenmäßig :up:

und... toller Titel!
 
Kommentar

mescamesh

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Danke für die Anmerkungen! Frontlinse und Gesicht noch OK, die war lieber als der Gesichtsausdruck vermuten läßt ;)
 
Kommentar
Oben Unten