Waldspaziergang

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nigge

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hey,

war gestern mal wieder mit unserm Hund im Wald. Hatte meine Cam dabei und mal ein paar Bilder geschossen.

Kritik erwünscht.:up:

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php



Grüße, Chris
 
Anzeigen
Bild 1: schöne Perspektive, aber der Hund ist mir zu unscharf.

Bild 2: Schönes Bild von den Farben und der Stimmung. Würde aber in Quadratform besser wirken , dh, links u, rechts etwas Umfeld weg.

Bild 3: Absolut nichtssagend : Tonne
Bild 4: eher versehntlicher Auslöser, absolut unbrauchbar: tonne
 
Kommentar
Bild 1: schöne Perspektive, aber der Hund ist mir zu unscharf.

Bild 2: Schönes Bild von den Farben und der Stimmung. Würde aber in Quadratform besser wirken , dh, links u, rechts etwas Umfeld weg.

Bild 3: Absolut nichtssagend : Tonne
Bild 4: eher versehntlicher Auslöser, absolut unbrauchbar: tonne

Ja Bild 1 stimmt, ist etw unscharf leider, Bild 2 meinst du dann hochformat, oder?
Ja Bild 3 war ein Schnappschuss, kann ich dich verstehen, aber Bild 4 war schon gewollt;) verläuft leider auch recht stark in unschärfe (war eine recht kleine Blende, was man auf der Cam noch nicht gesehen hat)


Werde mal ein bisschen schneiden (=

Hier nochmal bild 2 im Hochformat:

picture.php
 
Kommentar
#1 bitte mal checken, ob das Original >250 KB war und daher hier im Forum verkleinert und dadurch unscharf wird. Ansonsten schöner Ausschnitt.
+
#2: Was ist dieser Halo im Bild, ein Ast vor der Linse? Der zerstört den Bildeindruck.
+
#3 und #4 finde ich auch eher nichtssagend.
+
Viele Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
#1 bitte mal checken, ob das Original >250 KB war und daher hier im Forum verkleinert und dadurch unscharf wird. Ansonsten schöner Ausschnitt.
Habe Ich gemacht, bild ist leider so...
#2: Was ist dieser Halo im Bild, ein Ast vor der Linse? Der zerstört den Bildeindruck.
Joa ist ein Ast gewesen. Viel mehr ein Ästchen. War aber das einzige loch im Geästzaun, was ich auf die Schnelle finden konnte
#3 und #4 finde ich auch eher nichtssagend.

Viele Grüße :)
Oliver

Jaha das stimmt. Fand sie irgendwie schön anzusehen..
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten