Waldspaziergang mit neuer Nikkor 105mm Micro VR

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

androsc

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Das Wetter war schlecht aber super für viel Spaß mit meiner neuen 105 mm Macro Linse und meiner D500. Hoffe diese Impressionen gefallen Euch ein wenig,

lg

Mike

full

full

full

full

full
 
Anzeigen
ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Objektiv ;)

Ich habe auch eines im Schrank stehen. Leider kommt es viel zu selten zum Einsatz :cry:
 
Kommentar
Danke Eich allen, habe eine riesige Freude und das motiviert extrem! Und Ralf: bin gespannt auf Deine Bilder, hol die Linse doch aus dem Schrank!

lg

Mike
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten