Wald Horn Solo

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Alexander Kunz

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Manchmal sieht man Sachen... ein älteres Foto über das ich jetzt wieder gestolpert bin...

194944880e82646547.jpg

"Wald Horn Solo" - D70s, 18-200VR
 
Anzeigen
Technisch und gestalterisch ist das Foto jetzt nicht so der Bringer,
aber das Motiv ist krass ;)
 
Kommentar
Ja, es geht natürlich nur um den Witz des Motivs... :)

Vielleicht muss ich noch die Geschichte dazu erzählen... das ist in den Chiemgauer Alpen im Röthelmoos (nahe Ruhpolding/Reit im Winkl) an einem Sommerabend. Da ist es des abends wirklich SEHR sehr einsam und still und ich war auf dem Rückweg von einer Tour über die Hörndlwand ... da stand der junge Herr dort am Waldrand und übte Waldhorn (musste mich erst nochmal mit einer Google Bildersuche vergewissern).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten