Wald Horn Solo

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Alexander Kunz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Manchmal sieht man Sachen... ein älteres Foto über das ich jetzt wieder gestolpert bin...

194944880e82646547.jpg

"Wald Horn Solo" - D70s, 18-200VR
 
Anzeigen

JoBo

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Technisch und gestalterisch ist das Foto jetzt nicht so der Bringer,
aber das Motiv ist krass ;)
 
Kommentar

Alexander Kunz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ja, es geht natürlich nur um den Witz des Motivs... :)

Vielleicht muss ich noch die Geschichte dazu erzählen... das ist in den Chiemgauer Alpen im Röthelmoos (nahe Ruhpolding/Reit im Winkl) an einem Sommerabend. Da ist es des abends wirklich SEHR sehr einsam und still und ich war auf dem Rückweg von einer Tour über die Hörndlwand ... da stand der junge Herr dort am Waldrand und übte Waldhorn (musste mich erst nochmal mit einer Google Bildersuche vergewissern).
 
Kommentar
Oben Unten