Wakeboarding

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

1080°

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
dsc_8033.jpg


Bild%20379_small.jpg


DSC_5480.jpg


dsc_8039.jpg



Was denkt ihr?
 
Anzeigen
Sehr gelungene Bilder - Schärfe / Farben / Schnitt

und das erste sogar mit Regenbogen .
 
Kommentar
1 + 4 gefallen mir durch das tolle Licht und den Regenbogen und die Stimmung die dadurch entsteht.. :up:

Was mich nur stört sind die 2 Seile an denen der Mensch zu hängen "scheint".
Ich denke da lohnt es sich nochmal einzugreifen und diese Seile mal mit dem Kopierstempel zu bearbeiten.
 
Kommentar
Ich denke da lohnt es sich nochmal einzugreifen und diese Seile mal mit dem Kopierstempel zu bearbeiten.


auf keinen fall! erstens weil ich in photoshop nur verkleiner, nachschärfe und faben anpasse und zweitens weil die seile leider dazugehören! ansonsten würde das seil wo der boarder dranhängt ja ins lehre laufen...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten