Wahner Heide

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Robert Goppelt

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Ein kurzer Besuch mit Heiko Men. in der Wahner Heide brachte das hier.

50574838691849f59.jpg


505748386918721ca.jpg


auch die machen manchmal ein auf dicke Hose, äh..dicke Backen.
505748386918c0154.jpg


Wiesenvögelchen
5057483869181e31a.jpg


Plattbauch
50574838691898ebb.jpg
 
Anzeigen
Da kann ich mit meiner kleinen Spinne nur einfach vor Neid erblassen. Wirklich gut gemacht.
 
Kommentar
Wusste gar nicht, dass Du neben dem sehr schönen Falter- und Libellenbild noch so einen feinen Käfer mitgebracht hast. Der Hintergrund mit den Grashalmen siehr richtig gut aus!

Dann hänge ich mal zwei Bilder von der Tour dran (ich hoffe das ist OK, Robert).

3148386e9fa3567.jpg

Nikon D300, AF-S 2,8 70-200VR, TC14EII, Bohnensack, Kabelauslöser, Winkelsucher


3148386e9f867fc.jpg

Skorpionfliege (Panorpa communis) Männchen
Nikon D300, Sigma 2,8 150 Makro, Stativ, Kabelauslöser

Ich hätte gerne noch mehr Bilder von dem Tierchen mit veränderter Perspektive/Schärfeebene gemacht aber es war sehr ungeduldig...

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Aber immer doch, wir waren doch zusammen unterwegs.:up:

Neben dem Käfer habe ich noch eine Raubfliege und einen anderen Falter plus ein paar Blümchen. Wobei der Falter und die Flieger nicht in der gewünschten Poose und HG sind.
 
Kommentar
Vielen Dank an Euch beide für die schönen Makros :up:. Wirklich tolle Fotos. Eine Skorpionsfliege fehlt mir leider noch :heul:.
 
Kommentar
Tolle Makros,
besonders das Letzte (die Libelle) gefällt mir besonders.
(Zum "bartigen" Gesellen habe ich Dir ja schon etwas im "Forum mit Herz" geschrieben.
Gruss Andy
 
Kommentar
Wow - Bild Nr. 2 ist wirklich das beste Froschbild dass ich jemals gesehen habe :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten