Wacom bamboo fun

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mzappafreak

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
ich habe mir einen neuen Monitor 24 Zoll und oben genannte´s Tablett gegönnt.
Folgendes Problem besteht, das Tablett erkennt zeitweise nur eingeschränkt den Bildschirm.
Bei der ersten Bildbearbeitung wurde das Tablett komplett auf den Bildschirm übertragen, d.h Stift in einer der Ecken des Tablett positinoieren und der Cursor befindet sich in der dementsprechenden Position auf dem Monitor.
Bei nachfolgender Bearbeitung, der PC wurde zwischenzeitlich runtergefahren,
ist die Tablettübertragung nicht mehr postionsgenau, d.h das nur ein geringer Teil des Monitors erkannt wird. Nach de-und neuinstillation der Tablettsoftware funktioniert alles wieder tadellos und bei Neustart des Rechners tritt das beschriebene Problem wieder auf.
Mein Rechner läuft mit Windows XP Service Pack2.


Wäre schön wenn wenn mir jemand bei der Problemlösung helfen könnt.

Guten Rutsch ins neue Jahr, M.Schäffer
 
Anzeigen
Versuchs mit einem Update auf der herstellerhomepage... ich habe das Intuos3 A6 und das gleiche problem ebenfalls...seit dem update läuft alles wunderbar.

Gruss Edi
 
Kommentar
Hast Du Anpassungen in der Tablettsoftware vorgenommen, wie z.B. Bildschirm- oder Tablettbereich? Wenn nicht tu es mal und schau ob es dann noch mal auftritt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten