W48


Wuxi

Sehr aktives Mitglied
Ich weiß nicht warum es mich so anspricht, aber das Bild ist echt der Hammer. Klasse!
 
Kommentar

Thierry L.

Sehr aktives Mitglied
Geniales Bild...

...zum Weiterlesen...
oder auch , teilweise auch Augenkrebsfördernd :eek::fahne::winkgrin:
 
Kommentar

pbhq

Unterstützendes Mitglied
W48 ist das Telefon schlechthin und stellt die sehr bekannte Baureihe von Siemens und der Post dar.
Das war eigentlich der W38, der Nachfolge-Plasterbomber des W28 ;). Der W48 ist da eher so etwas ähnliches wie die D300s :fahne: .
 
Kommentar

Günther

Sehr aktives Mitglied
Das war eigentlich der W38, der Nachfolge-Plasterbomber des W28 ;). Der W48 ist da eher so etwas ähnliches wie die D300s :fahne: .
Hi Thomas,

das W48 hat halt endlich zuverlässig funktioniert, in großer Stückzahl ;)

Aber egal, ist ein sehr schönes Designer-Stück, das auch noch heute funzt.

Habe meine Originale allerdings im Schrank liegen, aber irgendwann lass ich sie arbeiten :hehe:
 
Kommentar

Wuxi

Sehr aktives Mitglied
Aber egal, ist ein sehr schönes Designer-Stück, das auch noch heute funzt.
Wirklich wahr.
Eines Tages kommt Apple und baut das Design nach.




Der einsame Druckknopf unterhalb der Wahlscheibe ist doch der Hit, oder?
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software