W.e.b.....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....steht für den heutigen Winter - ein - bruch und hat, trotzdem dass er vorausgesagt wurde, doch manchen überrascht....:D

Nix wie los also, um meine D100 dem diesjährigen Wintertest auszusetzen....;)

winterdsc_9722i.jpg
 
Anzeigen
Hallo Sam,

ja, echt tolle Bilder. Bei uns regnet es bis jetzt nur, mal schauen ob auch bald der Schnee kommt. Am Wochende geht es bei mir in den bayrischen Wald, vielleicht kann ich ja von dort ein paar Winterbilder mitbringen.:D
Bild Nr.1 ist mein Favourit bei dir. :):up::up:
 
Kommentar
So weit ist es schon bei euch? :eek:

Schön wenn du es fotografierst, dann mag ich es -
aber hier kanns noch ne Weile föhnig bleiben.
(Heute hat es hier 21 Grad gehabt)
 
Kommentar
es soll nun ja schon wieder wärmer werden...

aber auch wir Nordlichter werden schon noch unsere Motive bekommen ;-)

Danke für die Vorschau :)

Auch bei mir ist die Nr.1 Fav.

gruß
thomas


.
 
Kommentar
Gerne betrachte ich Deine schönen, aktuellen Winterbilder in der Hoffnung, dass der Föhn bei uns noch eine Tage bleibt.
LG Rudi
 
Kommentar
1 und 3 gefallen mir her am besten, schöne Bildgestaltung :up:

Ich frage mich allerdings, ob die Bilder mit nur 1-2 Pixeln Rand nicht noch besser wirken würden?
 
Kommentar
Wir können hier schon froh sein, wenn wir übern ganzen Winter son Bild kriegen.

Grüße aus dem garnicht mehr so kühlen Norden....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten