Würde an meiner D60 dieses Objektiv........

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nordic62

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
AF-S 70-300mm 4,5-5,6 VR

funktionieren ???:nixweiss:

Hier mal ein Bild von dem Objektiv...
nikkor70300.jpg


Wer hat mir ein paar Informationen darüber, ob der AF, die Datenübertragung (EXIF) und allgemeine Kommunikation zwischen der D60 und dem Objektiv funktioniert ?

Gibt es ggf. Einschränkungen ?

Vielen Dank für schnelle Antworten, da ich morgen ggf. mir das Teil ansehen und kaufen würde....


Beste Grüße

Stefan
 
Anzeigen
Das 70-300er wird in China gefertigt, die D60 wurde in Thailand produziert, oder? Das könnte Probleme geben!

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Hallo Dirk,

das ging ja mal unerwartet flott, Dankeschön !!!

Also Du meinst, ich könnte es ohne Probleme nehmen, d.h. AF und alles weitere würde funktionieren ?

Kennst Du dieses Objektiv aus eigener Erfahrung ?

Ich suchte schon nach Beispielbildern, konnte aber nichts finden...

Grüße

Stefan
 
Kommentar
Kommentar
Erneut ein Dankeschön für den Link zu den Beispielbildern !

Da war ich wohl zu schlampig mit den Suchbegriffen :dizzy:

Der aufgerufene Preis liegt bei Euro 380.-- mit einem Jahr Restgarantie.

Ich werde wohl noch ein wenig verhandeln müssen, das Objektiv gibt es ja schon für 388.-- neu !

Grüße

Stefan
 
Kommentar
Alternativ kannst du auch das neue 55-300 nehmen (niedriger im Preis und leichter). Passt sehr gut zur D60 (und D90, wie bei mir).
 
Kommentar
Das werde ich mir mal überlegen.......

Haben die 55-300 und 70-300er eigentlich ein Kunststoffbajonett oder eins aus Metall ?

Grüße

Stefan
 
Kommentar
Danke :up:

Falls wir uns handelseinig werden, dann kommen auch mal ein paar Bilder hinzu.....


Beste Grüße

Stefan
 
Kommentar
Kurzer Zwischenbericht:

Ich habe es mir gekauft..... Es ist makellos und wirklich wie neu aus dem Karton.
Der Dame war es offensichtlich zu schwer.

Bilder folgen, der Preis lag übrigens bei Euro 260.--


To be continued......................


Beste Grüße

Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten