Wäre das nicht auch was fürs Forum?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Vielleicht kann Klaus das schon mal programmieren: Den Thread-Titel erstmal in die Suchfunktion umlenken, und erst dann posten, wenn null zurückkommt.

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
Wäre doch herrlich: Käme ich vom Wochenende wieder - drei neue Beiträge!
 
Kommentar
1Ds Mark I
1Ds Mark II
1Ds Mark III
1Ds Mark IV
1Ds Mark V
1Ds Mark VI
1Ds Mark VII
1Ds Mark VIII
1Ds Mark IX
1Ds Mark X
1Ds Mark XI
1Ds Mark XII
1Ds Mark XIII
1Ds Mark XIV
1Ds Mark XV
1Ds Mark XVI
1Ds Mark XVII
1Ds Mark XVIII
1Ds Mark XIX
1Ds Mark XX
d015.gif
 
Kommentar
1Ds Mark IV
1Ds Mark V
1Ds Mark VI
1Ds Mark VII
1Ds Mark VIII
1Ds Mark IX
1Ds Mark X
1Ds Mark XI
1Ds Mark XII
1Ds Mark XIII
1Ds Mark XIV
1Ds Mark XV
1Ds Mark XVI
1Ds Mark XVII
1Ds Mark XVIII
1Ds Mark XIX
1Ds Mark XX
d015.gif

Wenn Du in dem beschriebenen Zustand bei "Bodennebel" die römischen Ziffern noch so gut hin bekommst, zählt das auch als "Test bestanden"!
 
Kommentar
GMail schützt die Menschen vor sich selbst.
Erst die Blendenreihe von 1.4-64 in Drittelstufen eingeben bevor man ein Posting abschicken kann. Oder die Diagonale des MX-Sensors berechnen. Alle Wechselsucher für die F2 aufzählen..... :D

Gruß
Dirk

Ich würde weitergehen und das Feature für alle digitalen Kameras ab 2009 (pflichtig) vorschlagen: Auslösen geht erst, wenn der Geisteszustand geklärt ist! :silly: Das würde uns allen eine Menge visuellen Sondermülls ersparen! :D:D

Ciao
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Es kommt ja noch schlimmer: Drei von der Liste habe ich sogar selbst beseßen! :steine:

Gruß
Dirk

Ich hätte auch fast mit einer A1 begonnen. Der Verkäufer hat mich aber von der Super A überzeugt, was ich nie bereut habe.

Pentax und Olympus habe ich immer noch, aber bislang ist noch Canon-freie Zone. ;)
 
Kommentar
Einfach zu programmieren wäre eine rechtschreibliche Überprüfung des folgenden Satzes nach zeitlich begrenzter Eingabedauer von 3 Sekunden:

"Ich will der heiligen Schrift der Moderatoren nicht wiedersprechen, so wahr mir Nikonius helfe."

Wem dabei die Finger verkrampfen, fliegt sofort raus. :D
Wer alkoholisiert, hypnothisiert, parabolisiert, ... Canonius schreibt, darf nur in "Off-Topic" posten :D
Wer unter 3 Rechtschreibfehler macht, wird sofort in die Technik-Abteilung umgeleitet und kann dort komplizierteste Sachverhalte erklären. :D

Alle anderen gehen Fotografieren. :winkgrin:

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten