Wäre das nicht auch was fürs Forum?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

BernhardJ

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Vielleicht kann Klaus das schon mal programmieren: Den Thread-Titel erstmal in die Suchfunktion umlenken, und erst dann posten, wenn null zurückkommt.

Grüße - Bernhard
 
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Registriert
Oder mindestens 20 Canon Gehäuse aufzählen? :D

A-1
AE-1
AT-1
AV-1
AE-1 Programm
F-1
F-1n
F-1 New
300D
350D
400D
450D
1000D
5D
5D Mark II
30D
40D
1D Mark I
1D Mark II
1D Mark III
1Ds Mark I
1Ds Mark II
1Ds Mark III

Gruß
Dirk
 
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Platin
Registriert
Wäre doch herrlich: Käme ich vom Wochenende wieder - drei neue Beiträge!
 
Kommentar

asaerdna

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
1Ds Mark I
1Ds Mark II
1Ds Mark III
1Ds Mark IV
1Ds Mark V
1Ds Mark VI
1Ds Mark VII
1Ds Mark VIII
1Ds Mark IX
1Ds Mark X
1Ds Mark XI
1Ds Mark XII
1Ds Mark XIII
1Ds Mark XIV
1Ds Mark XV
1Ds Mark XVI
1Ds Mark XVII
1Ds Mark XVIII
1Ds Mark XIX
1Ds Mark XX
d015.gif
 
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Platin
Registriert
1Ds Mark IV
1Ds Mark V
1Ds Mark VI
1Ds Mark VII
1Ds Mark VIII
1Ds Mark IX
1Ds Mark X
1Ds Mark XI
1Ds Mark XII
1Ds Mark XIII
1Ds Mark XIV
1Ds Mark XV
1Ds Mark XVI
1Ds Mark XVII
1Ds Mark XVIII
1Ds Mark XIX
1Ds Mark XX
d015.gif

Wenn Du in dem beschriebenen Zustand bei "Bodennebel" die römischen Ziffern noch so gut hin bekommst, zählt das auch als "Test bestanden"!
 
Kommentar

Alfa500

Unterstützendes Mitglied
Registriert
GMail schützt die Menschen vor sich selbst.
Erst die Blendenreihe von 1.4-64 in Drittelstufen eingeben bevor man ein Posting abschicken kann. Oder die Diagonale des MX-Sensors berechnen. Alle Wechselsucher für die F2 aufzählen..... :D

Gruß
Dirk

Ich würde weitergehen und das Feature für alle digitalen Kameras ab 2009 (pflichtig) vorschlagen: Auslösen geht erst, wenn der Geisteszustand geklärt ist! :silly: Das würde uns allen eine Menge visuellen Sondermülls ersparen! :D:D

Ciao
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

rieslingtour

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
C....


OK, ist etwas hart! :fahne:
 
Kommentar
S

SuperA

Guest
Es kommt ja noch schlimmer: Drei von der Liste habe ich sogar selbst beseßen! :steine:

Gruß
Dirk

Ich hätte auch fast mit einer A1 begonnen. Der Verkäufer hat mich aber von der Super A überzeugt, was ich nie bereut habe.

Pentax und Olympus habe ich immer noch, aber bislang ist noch Canon-freie Zone. ;)
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Einfach zu programmieren wäre eine rechtschreibliche Überprüfung des folgenden Satzes nach zeitlich begrenzter Eingabedauer von 3 Sekunden:

"Ich will der heiligen Schrift der Moderatoren nicht wiedersprechen, so wahr mir Nikonius helfe."

Wem dabei die Finger verkrampfen, fliegt sofort raus. :D
Wer alkoholisiert, hypnothisiert, parabolisiert, ... Canonius schreibt, darf nur in "Off-Topic" posten :D
Wer unter 3 Rechtschreibfehler macht, wird sofort in die Technik-Abteilung umgeleitet und kann dort komplizierteste Sachverhalte erklären. :D

Alle anderen gehen Fotografieren. :winkgrin:

Gruß
Knut
 
Kommentar
Oben Unten