Wächter der Sonne

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Nobby

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Eigentlich wollte ich heute Morgen mal wieder einen Sonnenaufgang am Flughafen fotografieren, jedoch machte mir der Dunst am Himmel einen Strich durch die Rechnung. Doch auf dem nachhause Weg begegnete ich diese Krähe. Ich finde, das Bild hat was.
#1
picture.php


#2
picture.php
 
Anzeigen

Divolo

NF Mitglied
Registriert
Hallo Nobby!
Das 1. hast du gut getroffen, sieht sehr schön aus.
Was hast du dir denn bei dem 2. gedacht?

Fragende Grüsse!
 
Kommentar

häuschen

NF-F "proofed"
Platin
Registriert
Keine Exifs, schade. das erste ist mit ISO200, das zweite mit ISO25000 gemacht, oder wie?
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Bild #1 :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar

Nobby

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Nobby!
Das 1. hast du gut getroffen, sieht sehr schön aus.
Was hast du dir denn bei dem 2. gedacht?
:D

Fragende Grüsse!
Reine Spielerei mit PS

Keine Exifs, schade. das erste ist mit ISO200, das zweite mit ISO25000 gemacht, oder wie?

nicht ganz richtig das erste und das zweite sind mit ISO 200 gemacht.
Ich habe das Zweite mit PS bearbeitet, weil ich da einige Aktionen zur S/W Umwandlung runter geladen habe.:hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten