Wächter der Sonne

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nobby

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Eigentlich wollte ich heute Morgen mal wieder einen Sonnenaufgang am Flughafen fotografieren, jedoch machte mir der Dunst am Himmel einen Strich durch die Rechnung. Doch auf dem nachhause Weg begegnete ich diese Krähe. Ich finde, das Bild hat was.
#1
picture.php


#2
picture.php
 
Anzeigen
Hallo Nobby!
Das 1. hast du gut getroffen, sieht sehr schön aus.
Was hast du dir denn bei dem 2. gedacht?

Fragende Grüsse!
 
Kommentar
Hallo Nobby!
Das 1. hast du gut getroffen, sieht sehr schön aus.
Was hast du dir denn bei dem 2. gedacht?
:D

Fragende Grüsse!
Reine Spielerei mit PS

Keine Exifs, schade. das erste ist mit ISO200, das zweite mit ISO25000 gemacht, oder wie?

nicht ganz richtig das erste und das zweite sind mit ISO 200 gemacht.
Ich habe das Zweite mit PS bearbeitet, weil ich da einige Aktionen zur S/W Umwandlung runter geladen habe.:hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten