Wäsche....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....hängt auch in den alten Fachwerkbauhäuser in Quimper (Bretagne) zum Fenster heraus....:D

bretagnedsc_7336_kopie.jpg
 
Anzeigen
Gefällt mir (nicht die Wäsche :D).

Perspektive, Farben, Schärfe, stimmt!

Gruß
Knut
 
Kommentar
:gruebel::kopfkratz::nixweiss::gruebel:

Jetzt machst Du mich richtig ratlos, Sam. Der Ausschnitt des Fensters sieht so gar nicht nach Deinem geschulten Auge aus. Und die abgelegten Handtücher sind eher mager und nicht mal annähernd bretonisch - blind hätte ich eher auf (Wasch)Lappland getippt. :fahne:
 
Kommentar
Die Geometrie gefällt mir nicht. Nee, sagt mir irgendwie nicht zu, diese Perspektive.
Gruß Peter
 
Kommentar
Auch auf die Gefahr hin, als Nachäffer gesteinigt zu werden: m.E. ist das nicht so das gewohnte "viel g'freuts"-Niveau. Dabei wären die Farben eigentlich recht schön.
 
Kommentar
Moin,

nachdem ich mich daran gewöhnt habe, dass der Fachmann mit Wäsche nur die körpernaheste Bekleidungsschicht bezeichnet, hatte ich hier etwas ganz Anderes erwartet...

Nettes Bild, haut mich aber nicht vom Hocker.
 
Kommentar
...danke für die Kommentare.....so unrecht habt Ihr nicht....die Perspektive ist etwas komisch....irgendwie bin ich mit diesen eng stehenden Fachwerkbauten nur schlecht fertig geworden....;)
 
Kommentar
...danke für die Kommentare.....so unrecht habt Ihr nicht....die Perspektive ist etwas komisch....irgendwie bin ich mit diesen eng stehenden Fachwerkbauten nur schlecht fertig geworden....;)

Vielleicht sind 116 mm Brennweite ja auch ein klein wenig zuviel für enge Gassen.:D
 
Kommentar
Vielleicht sind 116 mm Brennweite ja auch ein klein wenig zuviel für enge Gassen.:D

...ja und nein: das Fenster war im zweiten Stock und die Gassen dort sind recht schmal.....wie gesagt, war etwas überfordert.....obwohl das Bild mir farblich sehr gefällt....;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten