VR mit Sigma EX- Konvertern?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jamboree

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo!
Funktioniert das AF-S VR 2,8/ 70 - 200 mm mit den Sigma EX- Konvertern 1,4x bzw. 2x? Beide haben 10 Kontakte (vielleicht hilft das!).
Meinen Kenko Pro habe ich wieder verkauft, der hat schon beim HSM von Sigma gesponnen (der hatte übrigens nur 8 Signalpins.

Danke!
Ralph
 
Anzeigen
Hi,
ich denke mal, da stellt sich auch die Frage, ob das VR auf den Sigma-Konverter passt. Die Frontlinse des Konverters liegt etwa bündig mit der Bajonett-Fassung.
Die Sigma-Konverter sind da eigentlich passend zu ausgewählten Sima-Objektiven gemacht.
 
Kommentar
Nur zur Info: Mein (alter) Sigamkonverter hat 7 Goldkontakte.- und damit klappt es nicht.
Wäre interessant zu erfahren, ob es mit den neuen EX-Konvertern mit 10 Pinnen klappt.

------------
Jeff
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten