VR 70-200 + Sigma Zweifach-Teleconverter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Schade, hätte doch prima meiner Faulheit gedient.
Egal, Hauptsache der Fotograf ist scharf!
 
Kommentar
Re: RE: VR 70-200 + Sigma Zweifach-Teleconverter

Also doch das VR, Holmes ;-)))

Gruß

Mario
Hi Mario,
konnte nicht widerstehen - 1799 Euro bei Top-Foto, und: in der Kirche kann ich jetzt ohne Blitz fotografieren und der Bischof schmeißt mich nicht mehr raus.

DAS ist doch mal ein Argument. Wenn das auch Dein Finanzminister akzeptiert, dann ist alles in Butter. Das nenn ich "doch brauchen, nicht nur wollen". Die Absolution sei Dir hiermit erteilt, mein Sohn ;-))

Gruß

Mario
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten