VR 70-200 + Sigma Zweifach-Teleconverter


Holmes

NF Mitglied
Kann es sein, dass sich das in Kombination nur manuell fokussieren lässt, oder bin ich zu doof zum Knöpfchen drücken und drehen?
 

Holmes

NF Mitglied
Schade, hätte doch prima meiner Faulheit gedient.
Egal, Hauptsache der Fotograf ist scharf!
 
Kommentar

mario

Unterstützendes Mitglied
Re: RE: VR 70-200 + Sigma Zweifach-Teleconverter

Also doch das VR, Holmes ;-)))

Gruß

Mario
Hi Mario,
konnte nicht widerstehen - 1799 Euro bei Top-Foto, und: in der Kirche kann ich jetzt ohne Blitz fotografieren und der Bischof schmeißt mich nicht mehr raus.
DAS ist doch mal ein Argument. Wenn das auch Dein Finanzminister akzeptiert, dann ist alles in Butter. Das nenn ich "doch brauchen, nicht nur wollen". Die Absolution sei Dir hiermit erteilt, mein Sohn ;-))

Gruß

Mario
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software