Vorstellung


N2S3

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Hallo,

mein Name ist Gerhard und ich will mich nur kurz vorstellen.
Ich fotografiere schon eine Weile und bin inzwischen wieder sehr gerne analog unterwegs.
Dazu habe ich die Wahl zwischen einer Hasselblad 500 c/m, einer Graflex Crown Graphics in 4x5 und seit einige Tagen einer Nikon F2A. Ich mache das nur hobby-mäßig, aber es entschleunigt mich...

Und nun schaue ich mich hier ein wenig um.

Grüße
Gerhard
 

Captn Marc

Nikon-Clubmitglied
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern. Wir aber auch gerne bei Gelegenheit Fotos ;)

Gruß Marc
 
Kommentar

doublejuh

Unterstützendes Mitglied
Hi zusammen,

nachdem ich neu hier im Forum bin und mir gleich zu Beginn sehr rasch und super hilfreich geholfen wurde, wollte ich mal auch den Thread nutzen und mich kurz vorzustellen: Habe vor kurzem eine F2 erstanden und stürze mich nun als Anfänger in die Welt der analogen Fotografie :)
 
Kommentar

shovelhead

Sehr aktives Mitglied
Wir sind einige mit F2 .... immer noch DIE analoge Nikon ;o)

 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software !-- Matomo -->