Vorstellung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

N2S3

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo,

mein Name ist Gerhard und ich will mich nur kurz vorstellen.
Ich fotografiere schon eine Weile und bin inzwischen wieder sehr gerne analog unterwegs.
Dazu habe ich die Wahl zwischen einer Hasselblad 500 c/m, einer Graflex Crown Graphics in 4x5 und seit einige Tagen einer Nikon F2A. Ich mache das nur hobby-mäßig, aber es entschleunigt mich...

Und nun schaue ich mich hier ein wenig um.

Grüße
Gerhard
 
Anzeigen
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern. Wir aber auch gerne bei Gelegenheit Fotos ;)

Gruß Marc
 
Kommentar
Hi zusammen,

nachdem ich neu hier im Forum bin und mir gleich zu Beginn sehr rasch und super hilfreich geholfen wurde, wollte ich mal auch den Thread nutzen und mich kurz vorzustellen: Habe vor kurzem eine F2 erstanden und stürze mich nun als Anfänger in die Welt der analogen Fotografie :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten