Testbericht Vorstellung YongNuo YN-465 - einfacher und günstiger iTTL-Blitz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Nachtrag in eigener Sache:

Ich habe den Blitz nochmals durch die Testmangel gedreht und festgestellt, daß ich da einem Irrtum aufgesessen war.

Der YN-465 kann definitiv kein HSS/FP-Sync.

Schade eigentlich. Ändert aber nichts an der Tatsache, daß er im Vergleich mit seinen beiden Konkurrenzen Nissin 466 und Metz 36AF-4 immer noch das beste Preis-Leistungsverhältnis und die größte Flexibilität bietet.

Den entsprechenden Abschnitt im Bericht (Link siehe erstes Posting) habe ich korrigiert.

Danke auch nochmal an den Kollegen aus dem Nachbarforum, der mich auf meinen Irrtum aufmerksam machte.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten