VORSTELLUNG ; KRITIK; FEEDBACK

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

bydlo

Auszeit
Registriert
Vorstellung ; kritik; feedback

salut @all

schön das man hier ein wenig schleichwerbung betreiben darf.
Das werd ich dann auch gleich mal tun.

Hier gibts Portraits, viele reisefotografien, Bühnenfotografie, Beauty,cyanotypes etcetcetc
Fotograf

Und seit 2 tagen ein von 4 professionellen fotografen moderiertes forum
das sehnlichst darauf wartet haufenweise auch die schwierigsten fragen
zu beantworten.
gruss bydlo
direkt zum forum
 
Anzeigen

bydlo

Auszeit
Registriert
hallo martin-f5,

dankeschön.

hat auch grossen spass gemacht-der tag mit den jungs.
für sie wars auch toll.
ein weitgereister fremder der sich den ganzen tag nur mit ihnen beschäftigt wo sie doch sonst eher nur abgestellt werden.

gruss bydlo
 
Kommentar

aleks

Unterstützendes Mitglied
Registriert
joa. nich schlecht... mir gefällt nur die navigation zu den unterkategorien nicht so gut...
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin,

Grüße vom polnischen Ochsenkarren.

Schöne Website, aber ich glaube nicht, dass ich am Forum teilnehmen werde. Ich habe keine Lust, mich nach 30 Jahren Fotografie als Grünschnabel beschimpfen zu lassen.
 
Kommentar

bydlo

Auszeit
Registriert
hallo wolle,
um keine missverständnisse aufkommen zu lassen, die "beschimpfung"
bezieht sich auf die vergebenen kategorien zur dauer der mitgliedschaft im forum bzw. der anzahl der posts .
und hast du dir denn auch mal die anderen kategorien angeschaut?
zbsp

Forumsgott
Held oder
lebende forumslegende

finden wir amüsanter als "ist stammgast" oder ähnliches.

gruss vom "ochsenkarren"
 
Kommentar

Asgard

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Also mit Grünschnabel = Amüsant hätte ich ja evtl. leben können, aber mit den 3 anderen Bezeichnungen habe ich so meine Probleme.
 
Kommentar

bydlo

Auszeit
Registriert
@asgard

SO,SO....AHA

aber moderator sein und Asgard heissen (smile)

Welches gebot war das noch mal...."Du sollst keinen anderen gott kennen als den Mod"

thor fänd ich ja noch ganz ok ...aber gleich "in mir wohnen viele götter".
bringt einen das nicht ganz schön durcheinander (MP und so)
gruss bydlo
 
Kommentar

Asgard

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Re: RE: VORSTELLUNG ; KRITIK; FEEDBACK

bydlo";p="15917 schrieb:
@asgard

SO,SO....AHA

aber moderator sein und Asgard heissen (smile)

Welches gebot war das noch mal...."Du sollst keinen anderen gott kennen als den Mod"

thor fänd ich ja noch ganz ok ...aber gleich "in mir wohnen viele götter".
bringt einen das nicht ganz schön durcheinander (MP und so)
gruss bydlo

Hi bydlo,

nichts für Ungut, jeder kann es so handhaben, wie er/sie es für richtig erachtet. War nur meine persönliche unmaßgebliche Meinung.

Aber wie ich sehe, wurde die Seite nochmals umgestellt.

Btw. ist Asgard ein nicht unüblicher Vorname.
 
Kommentar

bydlo

Auszeit
Registriert
hi asgard,
war doch nicht böse gemeint!
die smileys funktionieren bei mir nicht und wenn man den menschen mit dem man grade kommuniziert nicht sieht kann es auch schon mal fettig werden (Fettnapf).
glückwunsch zu deinem vornamen. hätt auch gern so nen schönen.
um längen besser als meiner.
gruss axel

PS. stimmt, habens auf phpbb umgestellt und werden noch den style ändern
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Re: RE: VORSTELLUNG ; KRITIK; FEEDBACK

Moin Bydlo,

bydlo";p="15908 schrieb:
und hast du dir denn auch mal die anderen kategorien angeschaut?
zbsp

Forumsgott
Held oder
lebende forumslegende

finden wir amüsanter als "ist stammgast" oder ähnliches.

gruss vom "ochsenkarren"

Auch nicht besser. Da prominiere ich lieber weiter.
 
Kommentar
Oben Unten