Vorschläge zur Wahl Monat Februar

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich kann mich (noch) nicht entscheiden, habe mir erstmal die in Frage kommenden und die bereits ausgewählten runtergeladen und schaue sie mir nachher nochmal in Ruhe an. Man muss den Kalender ja auch als Gesamtwerk betrachten und dementsprechend auswählen. Ich find´s schwierig.
 
Kommentar
Au weia, das ist ja dermaßen schwierig im Februar. Ich finde ehrlich gesagt sämtliche Bilder für einen attraktiven und in sich stimmigen Kalender nicht ganz so geeignet.

Bild 8 und Bild 25 sagen mir noch am meisten zu....

Grüße,

Jochen
 
Kommentar
Tja, ich habe sie mir alle gerade eben zum ersten Male in Reihe angesehen und kann mich ad hoc auch nicht entscheiden.

Von daher verschiebe ich mich auf "nach der heutigen Nikon Exposure" in München.
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten