Vorschläge zur Wahl Monat Februar


Bettina

Administrator
Teammitglied
Ich kann mich (noch) nicht entscheiden, habe mir erstmal die in Frage kommenden und die bereits ausgewählten runtergeladen und schaue sie mir nachher nochmal in Ruhe an. Man muss den Kalender ja auch als Gesamtwerk betrachten und dementsprechend auswählen. Ich find´s schwierig.
 
Kommentar

Jochen O.

NF-F Premium Mitglied
Au weia, das ist ja dermaßen schwierig im Februar. Ich finde ehrlich gesagt sämtliche Bilder für einen attraktiven und in sich stimmigen Kalender nicht ganz so geeignet.

Bild 8 und Bild 25 sagen mir noch am meisten zu....

Grüße,

Jochen
 
Kommentar

Robert Goppelt

Unterstützendes Mitglied
Au weia, das ist ja dermaßen schwierig im Februar. Ich finde ehrlich gesagt sämtliche Bilder für einen attraktiven und in sich stimmigen Kalender nicht ganz so geeignet.

Bild 8 und Bild 25 sagen mir noch am meisten zu....

Grüße,

Jochen
Das geht mir genau so.
Ich schreibe heute Abend meine Wertung.;)
 
Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Tja, ich habe sie mir alle gerade eben zum ersten Male in Reihe angesehen und kann mich ad hoc auch nicht entscheiden.

Von daher verschiebe ich mich auf "nach der heutigen Nikon Exposure" in München.
 
Kommentar

Robert Goppelt

Unterstützendes Mitglied
Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software