Voreinstellungen abspeichern und auf eine Taste legen D850

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

d90-userin

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich komme von der D600 und da gab es die beiden Tasten U1 und U2, wo ich bestimmte Voreinstellungen einfach speichern konnte und relativ schnell abrufen konnte. Etwas ähnliches suche ich jetzt bei der D850 auch - das ich z.B. eine der Funktionstaste so belegen kann, dass ich von meiner normale ISO Einstellung auf ISO Auto und von Blende 3.2 auf Blende 8 mit einem Klick/Drücken sehr schnell wechseln kann. Ich werde leider aus der Anleitung der Kamera nicht so schlau. Es gibt ja diese 4 Einstellungsmodi A, B, C und D aber das scheint mir so zu sein, als ob ich diese nicht auf irgendwelche Tasten legen kann, sondern sie nur im Menü anwählen und wechseln kann – und das dauert mir dann zu lange. Wäre über jede Antwort dankbar!
 
Anzeigen
Zur selektiven Lektüre für dich empfohlen, auch wenn ich dem Rächer mit der Peitsche weitestgehend zustimmen muß:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten