Vorblitze Ausstellen bei D40x und SB600

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jonez

NF Mitglied
Registriert
Hi,

ich hab auf Partys bei denen ich hobbymäßig fotografiere das Problem, das der SB600 immer 3x Vorblitz bevor das Bildausgelöst wird. Die Bilder sehen dann zwar gut aus, aber oft passiert es das die Leute sich schon nach dem ersten Blitz als fotografiert betrachten und weggucken oder auseinander gehen. Die Ergebnisse könnt ihr euch ja dann vorstellen.

Wie kann ich einstellen das der Blitz, egal bei welcher Kameraeinstellung (auto, m, etc.) nur einmal blitzt?

Mfg

Jonas H.
 
Anzeigen
Hört sich an als hättest du die 'Anti-Rote-Augen-Funktion' eingeschaltet. Mach die mal weg, dann wird's besser.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten