Vorbei ist der Sommer - Zeigt her Eure Herbstfarben!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Geni

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nun ist es eindeutig vorbei mit dem Sommer! Wie sehen bei Euch die ersten Herbstfarben aus?

2159946e7d1768148c.jpg


Gruß, Yevgeni
 
Anzeigen
Das Hauptmotiv noch ein wenig mehr nach rechts....ansonsten sehr schön in Farbe und Schärfe...:up:

...und der Sommer geht wirklich dahin...aber das sag' ich schon seit dem April...nur das unser Wald langsam ein gelbes Haupt bekommt....:D
 
Kommentar
...wie kann etwas, das nie begonnen hat, vorbei sein ?

=(

Ich will Sonne =( Strand =( Kurze Hosen tragen und trotzdem schwitzen wie ein Elch in der Sauna =(

Sommer, wo bist du??

In Tiefer Trauer,

Holger
 
Kommentar
Super Bilder, aber hört auf mit Herbstfarben (ich kann keine rote Weinblätter mehr sehen).
Gruß Christian:motz:
 
Kommentar
War am Sonntag im Wald und habe ein paar Hundert Herbstfotos gemacht. Müsste mich eigentlich mal um mein Stockportfolio kümmern, unter den 106 Pilzbildern sind einige sehr verkäufliche. Also hier nur ein paar Impressionen...


1365621670_9b0516598e.jpg


1366719997_a0e631ad3b.jpg


1366728529_d9288c2597.jpg


1366747949_291d0fb75b.jpg
 
Kommentar
Jaja der Sommer ist nun gegangen, leider!
Aber auch der Herbst sollte uns doch ein wenig verwöhnen.


Baum_Herbst.jpg


LG
Frank
 
Kommentar
Jede Jahreszeit hat etwas. der Herbst ist nicht nur schön sondern auch sehr lecker ...

_CHL5927a.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten