Frage Vor der Überarbeitung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ernst.w

Super-Moderator
Staff
Premium
Nachdem ich in nächster Zeit meine Homepage schon aus technischen Gründen überarbeiten muss, wollte ich hier mal fragen, wie die aktuelle Form ankommt, welche Verbesserungsvorschläge Ihr hättet. Also nur, damit ich möglichst wenig doppelt moppeln muss, lieber vor der Überarbeitung als nachher. ;) Der Aufwand ist sowieso enorm, da die Seite (hauptsächlich wegen des Familienbereichs) eine hohe Seitenzahl aufweist.

Jeder Vorschlag ist als Denkanstoß willkommen, auch wenn ich sicher nicht alle werde umsetzen können. Die Webadresse lautet

Nachdem sicher auch dazu Vorschläge kommen werden: Bei der Beurteilung der Rechtsvorgaben sollte bitte beachtet werden, dass es sich um eine private Website handelt und nicht die eines kommerziellen Unternehmens.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten