Vor dem Usedomtreffen am 30./31.10 2013

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Beflügelt von Sams Thread habe ich mir einmal Gedanken gemacht, was denn passiert, wenn ab Mitte der übernächsten Woche das Wetter zu unserem Treffen auf Usedom nicht unbedingt jeden Tag die Sonne zeigt.

Was machen wir denn, wenn es grau in grau ist oder es gar ab und an regnet?

Nun, schlicht und einfach, wir gehen fotografieren, oder?:)

1526053bfca95a.jpg



1526053bfb0a7f.jpg



1526053bf9cfa3.jpg



1526053bf0b9eb.jpg



1526053bfe8168.jpg



1526053ea27357.jpg



1526053ea13af7.jpg



1526053e9e240d.jpg



1526053e9afc9c.jpg



1526053e9f0629.jpg


Fakt ist, wir werden viel Spaß haben!
 
Anzeigen
Sonne ist eh nicht gut, versaut nur das Histogramm.:cool:

Ein Schirmchen und 'ne Taschensonne, und ab geht die Lucie. :winkgrin:
 
Kommentar
Beflügelt von Sams Thread habe ich mir einmal Gedanken gemacht, was denn passiert, wenn ab Mitte der übernächsten Woche das Wetter zu unserem Treffen auf Usedom nicht unbedingt jeden Tag die Sonne zeigt.

Da mache ich mir überhaupt keinen Kopf, solange die Heizung in der Herberge funktioniert und das Dach dicht ist :D.

Was machen wir denn, wenn es grau in grau ist oder es gar ab und an regnet?

... dann ziehe ich mir etwas passendes an und fahre zur Hubbrücke :p.

Nun, schlicht und einfach, wir gehen fotografieren, oder?:)

Es soll ja Kameras geben, die ein wenig Nässe und Feuchtigkeit nichts ausmachen. Mhh, ich glaube die gibt es sogar bei Nikon zu kaufen :dizzy:.
 
Kommentar
Wir können dann evtl. s/w Knipserei üben. :)
Ein paar s/w-begeisterte sind ja dabei.:ja:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten