Vor dem Sturm (der sogar Schaden anrichtete...)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

xweuf

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hier zwei Photos in Richtung Hegau, aufgenommen vor der Insel Reichenau - kurz bevor es ungemütlich wurde und ich das Weite suchen musste :)

Kommt das zu erwartende (Un)Wetter rüber?

102854893b3b7b8b78.jpg


102854893b3b76b911.jpg


Martin
 
Anzeigen
Das zweite gefällt mir sehr gut, beim ersten ist mir das unten rum zu dunkel. Hoffentlich hat er nicht zu viel Schaden angerichtet...
 
Kommentar
Beängstigend aber zugleich auch irgendwie romantisch. Gefallen mir, die Bilder.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Hallo Martin,
normal sucht man den Schutz und du hast die andere Variante gewählt und bist zu den Schnappschüssen gekommen.
Gefällt mir die Ausstrahlung.
Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
Das zweite gefällt mir sehr gut, beim ersten ist mir das unten rum zu dunkel. Hoffentlich hat er nicht zu viel Schaden angerichtet...


Hallo Werner,

HIER hat es keine Schäden gegeben, aber zwischen Singen und Hilzingen und in Richtung Baar gab es partiell schweren hagelschlag.
Hier auf der Insel haben wir meistens Glück.
Das Wasser schein tatsächlich sehr dunkel, ist es hell, überstrahlen die hellen Bereiche im Hintergrund.

Ja Ecke, ich bleibe immer etwas länger als die anderen...
Zuerst das Bild, dann die Ausrüstung und dann die Gesundheit ;-)

So sah es danach aus, als auf dem Bodanrück das Wasser auf dem warmen Boden verdampfte.

1028548944c8e1b2d0.jpg



Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten