Information Von Gipfel zu Gipfel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

thory

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi Zusammen,
irgendwie sind Panorama Projekte in diesem Forum ja bislang nicht der "burner". Aber ich gebe nicht auf!;)
Meine Passion ist das Sammeln von Berggipfeln bei spannenden Lichtverhältnissen und / oder Wolkenformationen, gerne auch mal Nachts.

here we go:
FaszinationTegernsee Schliersee

Informationen zu Bergtouren und überhaupt zu der Gegend sind in die Touren eingebaut. Ich bin seit längerem am Ausbau dieser Sammlung. Neu sind jetzt viele Panoramen und auch, dass das ganze als Webseite gestaltet ist.

Ich freue mich immer über feedback.

LG
Thomas
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten