von einigen die auszogen, den schanzern den wiesn besuch zu vermiessen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
F

frankyboy

Guest
82448dfbeb89b1b7.jpg


82448dfbeb87bdaf.jpg


82448dfbeb85f88d.jpg


82448dfbe60e7da3.jpg


82448dfbe611007a.jpg


82448dfbe612a65b.jpg


82448dfbe6146b7f.jpg


82448dfbe615f221.jpg


82448dfbd78c7881.jpg


82448dfbd78ab35f.jpg
 
Anzeigen
Hab das Spiel und deine geklebte Tüte neben dem Tor gerade im DSF gesehen, also bei den ersten drei Bilder glüht der Hintergrund aber ziemlich heftig :winkgrin:

Grüße Roland
 
Kommentar
Tja weisst ja wie das ist, roland. entweder abgesoffenen gesichter und trikots oder überstrahlter hintergrund.

da sind die stadien in der regionalliga um klassen besser, da eben nicht soviel schatten und sonne sondetrn gleichmässige ausleuchtung bei sonnenschein.

in der allianzarena geht es beitageslicht nur mit iso 800, zeitautomatik, mittelbetonter messung und teilweise bis zu + 1,0 blende....brrrrrhhh ;)

Hab das Spiel und deine geklebte Tüte neben dem Tor gerade im DSF gesehen, also bei den ersten drei Bilder glüht der Hintergrund aber ziemlich heftig :winkgrin:

Grüße Roland
 
Kommentar
Hallo Peter,

zwar ist Fußball nicht mein Sport und Sportfotografie nicht unbedingt meine Fotografie, aber Deine Foddos sehe ich immer gern - liegt auch vielleicht daran, dass man mit Dir im Forum "aufgewachsen" ist.
Und mit diesem


Bild kannst Du auch mal den Jungs hier beweisen, warum eine Kamera mit vielen Aufnahmen pro Sekunde manchmal doch besser sein kann als der berühmte rechtzeitige Druck auf den Auslöser. Ich wette, da gibts auch noch Aufnahmen etwa 20 cm weiter vor der Torlinie - wenn das Foto nicht gestellt ist :winkgrin:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten