Von der D750 live aufs iPad beim Shooting.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BjoernB

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi zusammen,

wie komme ich denn bei nem Shooting schnell und ziemlich synchron von der Kamera (Nikon D750) auf iPad (Air). Darf sehr gerne auch kabelgebunden sein. Ich halte nix von dem ganzen Drahtlosgefriemel.

Lg, Björn
 
Anzeigen
Installiere das Nikon WMU App auf Deinem iPad. Dann gehts kabellos!
 
Kommentar
Servus,

hab ich. Das find ich aber Schrott. Weil so richtig geil funktiniert das iwie nicht. Synchron und als gute Voransicht.

Lg, Björn
 
Kommentar
Hmm,

sonst noch jemand von euch Technikgöttern eine Idee vielleicht? Hehe.

LG, Björn
 
Kommentar
Tethered shooting über CapureOne in den Rechner, und dann über Pilot aufs Ipad
:eek:) cg
 
Kommentar
Huhu,

zu umständlich erst über den Rechner gehen zu müssen. Habe auch keinen Rechner mobil am Start.

LG, Björn
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten