Vom Winde verweht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ex-Wessi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Seit 3.9. bin ich Zivi im Behindertenheim und neben vielen anderen Tätigkeiten gehe ich mit den Bewohnern oft spazieren. Bei einem dieser Spaziergänge entdeckte ich diesen mit Sonnenblumen nur so gefüllten Garten und für mich stand fest: "Da musst du nochmal hin." Gesagt - getan, kurz nach Dienstschluss stand ich wieder vor besagtem Garten und machte diese Aufnahmen. Ich hoffe, sie gefallen ein wenig :)








Gruß
Christoph

Edit: Bild 1 + 4 optimiert...
 
Anzeigen
Das zweite und dritte finde ich am besten! Sehr schöne Aufnahmen! Beim 1. und 4. ist bei mir wie ein Schleier drauf....oder ist es wieder mein Monitor? :kopfkratz:

PS: Ich hab lange gebraucht, bis alle Bilder vollständig geladen waren. Server?
 
Kommentar
Das liegt wohl an Imageshack, das Hochladen hat auch schon lange gedauert. Zu den Bildern: Die Darstellung liegt nicht an deinem Monitor, sondern an meinen noch nicht perfektionierten EBV-Kenntnissen. Aber ich über fleißig ;-)
Gruß
Christoph
 
Kommentar
Na wenn du mal rausbekommst, wie man so einen Schleier mit EBV wegzaubern kann, laß es mich wissen ;) Ich hab auch einige solche Fotos, vor allem wenn die Sonne stark scheint....glaube ich.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten