Vom Winde verweht


Ex-Wessi

Unterstützendes Mitglied
Seit 3.9. bin ich Zivi im Behindertenheim und neben vielen anderen Tätigkeiten gehe ich mit den Bewohnern oft spazieren. Bei einem dieser Spaziergänge entdeckte ich diesen mit Sonnenblumen nur so gefüllten Garten und für mich stand fest: "Da musst du nochmal hin." Gesagt - getan, kurz nach Dienstschluss stand ich wieder vor besagtem Garten und machte diese Aufnahmen. Ich hoffe, sie gefallen ein wenig :)








Gruß
Christoph

Edit: Bild 1 + 4 optimiert...
 

nikooner

Auszeit
Das zweite und dritte finde ich am besten! Sehr schöne Aufnahmen! Beim 1. und 4. ist bei mir wie ein Schleier drauf....oder ist es wieder mein Monitor? :kopfkratz:

PS: Ich hab lange gebraucht, bis alle Bilder vollständig geladen waren. Server?
 
Kommentar

Ex-Wessi

Unterstützendes Mitglied
Das liegt wohl an Imageshack, das Hochladen hat auch schon lange gedauert. Zu den Bildern: Die Darstellung liegt nicht an deinem Monitor, sondern an meinen noch nicht perfektionierten EBV-Kenntnissen. Aber ich über fleißig ;-)
Gruß
Christoph
 
Kommentar

nikooner

Auszeit
Na wenn du mal rausbekommst, wie man so einen Schleier mit EBV wegzaubern kann, laß es mich wissen ;) Ich hab auch einige solche Fotos, vor allem wenn die Sonne stark scheint....glaube ich.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software