Vom Fliegen ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Es ist eine Begabung, es ist eine Neugier, es ist auch eine Last manchmal. Wenn die Geschichte nicht gewesen wäre, dann wären es einfach Fotos von Vögel und Fotos vom Teich.

So kam diese Geschichte dazwischen. Sie hat mich wohl beeinflusst, bevor ich sie wusste. Und danach noch mehr. Aber beginnen wir vorsichtig, mit Respekt mit Zurückhaltung.

Dieses Gesicht blieb mir. Stellvertretend für ihn, diesen Menschen, der auch flog. Vermutlich mehrmals. Oft müssen mir die Menschen keine Details erzählen. Sie sind spürbar. Und als ich in der Wohnstube, wenn man das so nennen darf, diese geschnitzten Holzfiguren sah, dann schauderte es mich ....

Das Licht vom Handy, die Z50 mit dem 80mm Nikkor MF dran .... Fotografie unter erschwerten Bedingungen, würde man sagen. Und es kann sein, dass sich die Geschichte in die Länge zieht.



1


full
 
Anzeigen
Einer jener Orte, eine Holzhütte zum Beobachten. Meistens bin oder sind wir alleine. Ein Ort wo ich Zeit und Verpflichtungen vergesse. Einfach schauen, beobachten, dem Graureiher zuschauen. Oder den Störchen.



3


full
 
Kommentar
Und wäre sie nicht geschehen, diese Geschichte, dann könnte man sie erfinden. Mit viel Fantasie. Diese Geschichte dieses alten Menschen, der in einem alten Zollhaus lebt und nun raus muss.
Und so standen wir vor diesem Haus, und staunten.



7


full
 
Kommentar
Die Kühe gingen rund um den Teich ihren Weg. Leichter Nebel. Und ich hatte Zeit für die Geschichte.
Ein Mensch, vermutlich einmal glücklich, Imme fleissig. Und irgendwann ein Abbruch. Von fast allen und allem.



11


full
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten