Volle Konzentration

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Christopher

NF-Premium Mitglied
Premium

nun bin ich auch mal wieder zum Fotografieren gekommen, und wollte mal wissen, was Ihr von diesem Bild haltet.
Lob und Kritik sind willkommen.

picture.php

ISO 800, 70 mm, VR ON, 1/15 sec., Blende 2,8

Anzeigen
Gewöhnlicher schlichter Schnappschuss fürs Familienalbum ohne Stärken und nennenswerten Schwächen. Nett und wichtig als Erinnerung und für die Familie bedeutender, als fotografische Kunstkreationen toter Gegenstände. Die schlichte Dokumentation des eigenen Familienlebens ist eine wichtige Säule des Hobbys, denn gerade diese Bilder gewinnen mit den Jahren für die Betroffenen an Wert.

Justin

Kommentar
Der Blick, die Konzentration ist schön eingefangen. Was mich stört, sind die beiden Ballons, die da oben wie Hängebrüste von der Wand baumeln. Wenn man die mit der Grundfarbe der Wand übermalen würde, wäre es besser (enger beschneiden könnte man es natürlich auch, aber das würde ich hier absolut nicht machen).

Kommentar
Danke an alle die mir Ihre Meinung mitgeteilt haben.

Das mit den Hängebrüsten, der eigentlich ein Holz-Schmetterling mit Lichterkette ist, habe ich so nicht gesehen, aber jetzt fällt es mir auch auf, das man es so sehen kann.

Kommentar
Sag doch mal lieber, was Du von dieser Aufnahme hältst, Christopher. Irgendwas muss Dich doch geritten haben, sie hier einzustellen.
Ich muss gestehen, dass es für mich nur eine beliebige Aufnahme, eines weiteren, mir unbekannten Kindes / Haustieres ist, die mich, als Aussenstehenden nicht berührt. :nixweiss:

Kommentar
Sag doch mal lieber, was Du von dieser Aufnahme hältst, Christopher. Irgendwas muss Dich doch geritten haben, sie hier einzustellen.