...voll erwischt...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bine H.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Am Wochenende lag ich wieder einmal im Garten auf der Lauer um Schwebfliegen im Flug zu erwischen.

So träge die Biester manchmal im Flug auch sind, so flott können sie auch wieder weg sein. Jeder der es schon einmal versucht hat...weiss wovon ich rede ;)

Aber ich denke diese 2 Bilder können sich durchaus sehen lassen und sind mir prima gelungen :D
Ich möchte mit Euch meine Freunde an den Bildern teilen, ich hoffe sie gefallen Euch auch!

2686487dbfe2732fc.jpg



2686487dbfe289a5d.jpg
 
Anzeigen
Also mir fehlen da grad' mal die Worte.

Sehr schöne Bilder, danke fürs auf die Lauer legen. :up::up:

Lars
 
Kommentar
Ja, gut gelungen!

Nr.1 finde ich am Besten... "Im Anflug" ...starke Perspektive!

Grüße

Marc
 
Kommentar
Das erste im Zusammenhang mit der Blüte, die auch noch schön trotz Unschärfe zu erkennen ist :up::up::up:

Aber auch nur zwei, stellt in meinen Augen eine gelungene Studie dar.

Wie hoch war dein Ausschuß?

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Hallo Maja,

Bild No°1 gefällt mir mit Abstand auch am besten - prima gesehen
und eingefangen :up:
 
Kommentar
Holla,
das nenn ich mal gelungen. So schön #2 auch ist, wenn man #1 gesehen hat, weis man es garnicht mehr richtig zu würdigen. Toller Farbverlauf im unscharfen Hintergrund! Glückwunsch zu dem Bild! :up:

Stefan
 
Kommentar
Da steigt das Binchen ja mal wieder auf, wie die Schwebfliege aus der Blüte. ;)
Schön mal wieder was von Dir zu sehen! Gut gemacht. :up: Haste denn jetzt ein längeres Makro?
 
Kommentar
WOW...also erst einmal VIELEN DANK für das GRANDIOSE Feedback von Euch *verneig*

Super getroffen, würde ich sagen.
Geduld zahlt sich aus? Oder saß das auf Anhieb?
Hehehe...neee, saß nicht auf Anhieb. Bedarf viel Geduld und unzählige Bilder ;)

Wie hoch war dein Ausschuß?

Gruß
Matthias
...darüber redet frau nicht...:hehe: glaube mir...es waren seeeeehr viele Fehlschüsse dabei

Holla,
das nenn ich mal gelungen. So schön #2 auch ist, wenn man #1 gesehen hat, weis man es garnicht mehr richtig zu würdigen. Toller Farbverlauf im unscharfen Hintergrund! Glückwunsch zu dem Bild! :up:

Stefan
Wo Du recht hast...Bild 1 ist auch mein Favorit, aber dennoch ist 2 auch ganz nett, gell? ;)

Moin Biene,

schön zu sehen, dass Du es noch kannst.
Ja Wolle, ab und an klappt es noch...frau sollte nur mal wieder mehr fotografieren *sfz*

Da steigt das Binchen ja mal wieder auf, wie die Schwebfliege aus der Blüte. ;)
Schön mal wieder was von Dir zu sehen! Gut gemacht. :up: Haste denn jetzt ein längeres Makro?
Danke lieber Wolfgang :)
Nöööö...habe noch kein längeres Makro! Ich war mit dem 100er Tokina und dem 60er Micro auf der Pirsch!
Beide sind mit dem Tokina gemacht

Hab´da noch eins...nicht ganz so spektakulär, aber dennoch nett anzuschauen...denke ich ;)

2686487deb1549707.jpg


Ist ein Shot mit dem 60er Micro
 
Kommentar
Vielen Dank Stefan :D

Freut mich sehr das es Dir gefällt :up:

Schade das es grad wieder schüttet wie aus Eimern (ich "LIEBE" das Wetter in HH), hätte mich so gern wieder auf die Lauer gelegt ;-)
 
Kommentar
Hi Bine,

hätte deinen Thread doch fast übersehen.
Das erste Bild ist, durch die schöne Schärfe und dem tollen HG, spitze!:)

MfG
Rico
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten