Vogelfotografie auf Helgoland...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

Digiknipser

Guest
Den erfahrenen Vogelfotografen zeichnet neben dem sicheren Gespür für gute Tarnung, die ihn mit der Wildnis geradezu verschmelzen läßt, auch die intime Kenntnis der Lebensräume und -gewohnheiten der oft scheuen Tiere aus.

67284663f6754360a.jpg
 
Anzeigen
Wenn zwei das Gleiche tun - wenn auch mit verschiedenen Interessen...:D
 
Kommentar
Nah, wir waren erst heute nacht um 1 wieder zuhause, ich muss noch ein bissel sortieren, aber ich wollte euch Anke beim Anpirschen auf die Hummerbuden nicht vorenthalten :)
 
Kommentar
:lachen:

So kommt Anke nie zu einem Vogelbild ...
Andreas, ich habe Dich ja für einen feinen Kerl gehalten, aber dass Du Deiner Frau nicht mal erklärst, dass man das Objektiv in Richtung zu fotografierendes Objekt ausrichten muss, dass hätte ich nicht von Dir gedacht. :hehe: ;)
Oder hat die D50 einen so immensen Backfocus? :D

Gruß Jens
 
Kommentar
Doc schrieb:
:lachen:

So kommt Anke nie zu einem Vogelbild ...
Andreas, ich habe Dich ja für einen feinen Kerl gehalten, aber dass Du Deiner Frau nicht mal erklärst, dass man das Objektiv in Richtung zu fotografierendes Objekt ausrichten muss, dass hätte ich nicht von Dir gedacht. :hehe: ;)
Oder hat die D50 einen so immensen Backfocus? :D

Gruß Jens

Naja, jeder muss halt seine Erfahrungen selber machen... :D
 
Kommentar
Neinneinnein, ich hab doch gar nicht auf Vögel geschossen, sondern auf das hier:

1024_6261613234316531.jpg


Vögel gab's aber auch:

1024_3762303035653236.jpg


Und Basstölpel:

1024_3337323963366138.jpg


Außerdem schöne Sonnenuntergänge...

1024_3837383663373334.jpg


...und seltsame Ampeln am Strand:

1024_3862623635323165.jpg


Anke :)
 
Kommentar
Hallo,

das kann ich nur bestätigen :

RWestphal004_850.jpg



Aber vor dem Erfolg hat der liebe Gott die Mühe gesetzt - man muss schon hochlaufen zum Lummenfelsen.

Robby
 
Kommentar
Robby schrieb:
Aber vor dem Erfolg hat der liebe Gott die Mühe gesetzt - man muss schon hochlaufen zum Lummenfelsen.

Robby

Stimmt nicht ganz - man kann auch den Aufzug nehmen... :D
 
Kommentar
Klargehe ich abends runter zum Essen und Bierchen Trinken, aber leider gehe ich morgens ( wie schon oben beschrieben ) deutlich vor 7 Uhr rauf.

Robby
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten