Vogelfotografie auf Helgoland...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
D

Digiknipser

Guest
Den erfahrenen Vogelfotografen zeichnet neben dem sicheren Gespür für gute Tarnung, die ihn mit der Wildnis geradezu verschmelzen läßt, auch die intime Kenntnis der Lebensräume und -gewohnheiten der oft scheuen Tiere aus.

67284663f6754360a.jpg
 
Anzeigen

foxmulder

Auszeit
Registriert
Und für das Bild mußtest du unbedingt die D200 aus D-Dorf zurück haben? :D

Gruß
Dirk
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Wenn zwei das Gleiche tun - wenn auch mit verschiedenen Interessen...:D
 
Kommentar
D

Digiknipser

Guest
Nah, wir waren erst heute nacht um 1 wieder zuhause, ich muss noch ein bissel sortieren, aber ich wollte euch Anke beim Anpirschen auf die Hummerbuden nicht vorenthalten :)
 
Kommentar

Jens M.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
:lachen:

So kommt Anke nie zu einem Vogelbild ...
Andreas, ich habe Dich ja für einen feinen Kerl gehalten, aber dass Du Deiner Frau nicht mal erklärst, dass man das Objektiv in Richtung zu fotografierendes Objekt ausrichten muss, dass hätte ich nicht von Dir gedacht. :hehe: ;)
Oder hat die D50 einen so immensen Backfocus? :D

Gruß Jens
 
Kommentar
D

Digiknipser

Guest
Doc schrieb:
:lachen:

So kommt Anke nie zu einem Vogelbild ...
Andreas, ich habe Dich ja für einen feinen Kerl gehalten, aber dass Du Deiner Frau nicht mal erklärst, dass man das Objektiv in Richtung zu fotografierendes Objekt ausrichten muss, dass hätte ich nicht von Dir gedacht. :hehe: ;)
Oder hat die D50 einen so immensen Backfocus? :D

Gruß Jens

Naja, jeder muss halt seine Erfahrungen selber machen... :D
 
Kommentar
D

Digiknipser

Guest
Neinneinnein, ich hab doch gar nicht auf Vögel geschossen, sondern auf das hier:

1024_6261613234316531.jpg


Vögel gab's aber auch:

1024_3762303035653236.jpg


Und Basstölpel:

1024_3337323963366138.jpg


Außerdem schöne Sonnenuntergänge...

1024_3837383663373334.jpg


...und seltsame Ampeln am Strand:

1024_3862623635323165.jpg


Anke :)
 
Kommentar

Robby

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo,

das kann ich nur bestätigen :

RWestphal004_850.jpg



Aber vor dem Erfolg hat der liebe Gott die Mühe gesetzt - man muss schon hochlaufen zum Lummenfelsen.

Robby
 
Kommentar
D

Digiknipser

Guest
Robby schrieb:
Aber vor dem Erfolg hat der liebe Gott die Mühe gesetzt - man muss schon hochlaufen zum Lummenfelsen.

Robby

Stimmt nicht ganz - man kann auch den Aufzug nehmen... :D
 
Kommentar

Robby

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Klargehe ich abends runter zum Essen und Bierchen Trinken, aber leider gehe ich morgens ( wie schon oben beschrieben ) deutlich vor 7 Uhr rauf.

Robby
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten