Vogelbeobachtung: Meise

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

maxk

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Heute bei der Futtersuche beobachtet und hier kurz vor dem Abflug
Ob das jetzt eine Sumpf- oder Weidenmeise ist bin ich mir noch nicht sicher:confused:

_D2A4084.jpg
 
Anzeigen
Hallo,
also mir gefällt´s bis auf die starke Entsättigung sehr gut. Ich würde entweder richtig S/W oder halt Farbe wählen.

mfg Stefan
 
Kommentar
Moin Max.
Ein klasse Bild von dir. :up:
Auf jeden Fall ist es ne Odenwälder Meise :D
Sehn wir noch Bilder vom Noisepollution Festival ?
edit - ich tippe auf Sumpfmeise - die Weidenmeise hat, glaub ich, ein längeres Schwanzgefieder :nixweiss:
 
Kommentar
Heute bei der Futtersuche beobachtet ...

Max, du kannst gerne mal zum Essen vorbeikommen. Du musst nicht auf Futtersuche gehen.:lachen: Da könntest du auch gleich Wildschweinfotos machen.:hehe:

Deine Meise gefällt mir, ich habe das auch schon probiert aber nix brauchbares hingekriegt, was natürlich nur am Equipment liegt.:rolleyes::D

Jürgen
 
Kommentar
>Sehn wir noch Bilder vom Noisepollution Festival ?

Ja,es hat bei mir ein bisschen gedauert. Aber ich werde mal ein paar raussuchen. War ja nicht ganz leicht das Unterfangen. Du musst dann aber auch einstellen:hehe:

>Max, du kannst gerne mal zum Essen vorbeikommen. Du musst nicht auf Futtersuche gehen.:eek::eek:

Ach, weißt du im Wald liegen manchmal so Kanister. Wenn man schüttelt, dann fallen da so Maiskörner raus....:lachen:
 
Kommentar
Moin Max
Du musst dann aber auch einstellen
Sorry, aber diesmal lag mein Schwerpunkt beim Zuhören.
Habe am zweiten Tag überhaupt kein Bild gemacht.
Die vom ersten sind eigentlich alle für die Tonne :frown1:
Hat vermutlich an einem der 5 Bier gelegen :fahne:
Da klappt das manuelle Fok. mit dem 50er dann nicht mehr so astrein. :hehe:
Deshalb bin ich ja so neugierig auf die Fotos von dir.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten