VLN Test & Einstellfahrten 18.07.08

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

PadrePedro

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Alles ein wenig viel, alles ein wenig unscharf, alles ein wenig gleiche Machart, alles ein wenig eng beschnitten - alles ein wenig langweilig. Nach drei Bildern kennt man den Rest.
Sorry!
Gruß Peter

Ein oder zwei knackscharfe Fotos von aufregenden Situationen wär nicht schlecht. Finde das einfach nur der Reihe nach abgeknipst.
 
Kommentar

Dirk Fuchs

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Du magst recht haben. Aber um von Kennern eventuell etwas zu lernen, poste Ich hier.:)
Was meinst Du z.B. mit eng beschnitten?
 
Kommentar

PadrePedro

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich hatte nur einige wenige Bilder angesehen. Du erwartest doch wohl auch nicht, dass sich jemand 578 Bilder anschaut, mit Werbeeinblendungen garniert. Da krieg ich gleich 'n Hals. Ich hatte die Bilder vom ersten Tag gesehen. 3xdas Tele auf die gleiche Kurve gehalten, nur andere Autos, ist nicht aufregend. Teilweise fand ich das Motiv zu eng beschnitten.
Such Dir das Deiner Meinung nach schönste Bild aus, stell es über die Uploadfunktion hier ins Forum (so ca. 1000 Pixel breit) und dann können wir drüber diskutieren. Solche Bildersammlungen schrecken fast jeden ab.
Gruß Peter
 
Kommentar
Oben Unten