Vivitar 55/2,8 Macro

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Jörg Sch.

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Hallo,

kann mir jemand etwas über die Qualität des MF Vivitar 2,8/55 Macro sagen.
Es war im Fotogeschäft jahrelang als Repro-Objektiv im Einsatz, wurde jetzt ausgemustert. Der Einsatz würde ja eigentlich für dessen Qualität sprechen, oder?
Der Verkäufer konnte mir allerdings noch keinen Preis sagen, was könnte das Objektiv noch wert sein?

Grüsse aus der Pfalz
Jörg
 
Anzeigen

Jamboree

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hi!
So eines ging bei ebay vor einigen Tagen für unter € 50 weg.
Gerade gehen dort auch viele 2,8/55 Micro- Nikkore für unter € 80 weg.
Vor einigen Wochen haben die alle noch 120 - 150 gebracht...
Manchmal verstehe ich Ebay echt nicht...

P.S. Ich habe das 2,8/ 90mm Vivitar für meine Pentax MF, das ist optisch und mechanisch prima!

Grüße
Ralph
 
Kommentar
Oben Unten