Vivaldi 5.6 freigegeben: neue Features und Weiterentwicklungen - z.B. in Tabs und Vivaldi.Social

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dilbert_man

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi liebe Nikon-Freunde,✨

vor wenigen Stunden wurde Vivaldi Version 5.6 freigegeben - der leistungsfähige Browser - nun mit noch mehr Features und Möglichkeiten. Bei diesem Release wurde viel Wert gelegt auf Sicherheit, Privacy und der Möglichkeit auch alternative Soziale Netzwerke mit einzubinden - z.B. Mastodon.

...aus dem neuen Featureumfang:

  • Mastodon-Verbindung über das Vivaldi Panel✨
  • Vivaldi ist dem Mastodon Netzwerk mit einer eigenen Instanz (Server), Vivaldi Social, beigetreten;
  • Tabs anheften 😍: mit der rechten Maustaste jetzt Platz freizugeben, auch in einem ganzer Stapel in der Tab Leiste;
  • neue glänzende Symbolen 🎉: Die Einstellungsseite wurde komplett überarbeitet! Redesign mit Farbe für jede Kategorie und Funktionssymbolen 🤩


Vivaldi bekennt sich zu den offenen Netzwerken - solchen, wie z.B. Mastodon - und handelt:

Fast alle beliebten sozialen Netzwerke werden von großen Unternehmen kontrolliert. Plattformen wie Mastodon, ein distribuiertes soziales Mediennetzwerk, das auf offenen Standards basiert, tragen dazu bei, die übergreifende Kontrolle zu brechen. Kein Eigentümer, kein Überwachungskapitalismus und kein Tracking oder Profiling von NutzerInnen! Wir sind dem Mastodon Netzwerk mit unserer eigenen Instanz (Server), Vivaldi Social, beigetreten, einer Alternative, die dir helfen wird, die Kontrolle über deinen Newsfeed – und deine Zeit – zurückzuerlangen.
Quelle: https://vivaldi.com/de/new

mehr Infos, Daten, Einblicke:

https://vivaldi.com/de/new/ - was ist neu!

https://social.vivaldi.net/ social.vivaldi.net

1670416815335.png
Bildquelle: https://vivaldi.com/de/new/


Euch Allen noch eine schöne Adventswoche✨

Euer Dilbert_man ;)
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten