Vista & CS2

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

joerg74

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

ich habe Windows Vista und wenn ich als normaler Benutzer CS2 starte, dann erscheint jedes mal die Meldung das der AdobeUpdater direkt auf das System zugreifen will (Benutzerkontensteuerung) und jedes mal das Admin Kennwort eintippen muß. Hat evtl. jemand eine Idee wie ich in CS2 den AutoUpdater abgewöhne (oder einen anderen Tipp)?

Gruß
Jörg
 
Anzeigen

joerg74

Sehr aktives Mitglied
Registriert
danke dir, hat aber leider nicht geklappt. Ich habe mal die photoshop.exe hinzugefügt, weil ich diese adobeupdater.exe nicht finde (nur als dll).
 
Kommentar
G

G.Laymann

Guest
Der Updater findet sich über Filemon.
Bei CS3: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Updater5
 
Kommentar

joerg74

Sehr aktives Mitglied
Registriert
ok, bei CS2 scheint es auch so zu sein, aber dieses MS Tool weigert sich jetzt die adobeupdater.exe zu nutzen, weil diese angeblich schreibgeschützt ist :nixweiss:. Dieses MS Tool habe ich als Admin gestartet und die Rechte der Datei stimmen eigentlich auch. Sehr seltsam.
 
Kommentar

20C56

Aktives NF Mitglied
Registriert
ok, bei CS2 scheint es auch so zu sein, aber dieses MS Tool weigert sich jetzt die adobeupdater.exe zu nutzen, weil diese angeblich schreibgeschützt ist :nixweiss:. Dieses MS Tool habe ich als Admin gestartet und die Rechte der Datei stimmen eigentlich auch. Sehr seltsam.


CS2 als Admin starten....?
 
Kommentar

joerg74

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo 20C56,

das bringt mir leider nichts, weil ich als normaler Benutzer arbeite und nicht ständig als Admin.
CS2 als Admin starten bringt mir auch nichts, weil ich CS2 aus IDImager starte, dann müßte ich IDImager als Admin starten und das gefällt mir dann gar nicht mehr.

Gruß
Jörg
 
Kommentar
Oben Unten