ViewNX und Windows Mail (Vista)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
H

HorstD

Guest
Hallo zusammen,

wenn ich aus ViewNX versuche, ein Bild als Mail zu versenden (Über datei(email oder den Button) passiert gar nichts. Beim nächsten Bearbeitungsschritt (egal welchen) wird ViewNX wegen eines Problems geschlossen ....

Konfiguration:

Vista Business
Windows Mail (als Standard-Mailprogramm eingerichtet)
ViewNX 1.0.2 (ging aber vorher auch schon nicht)

Ich habe zwar die Suche bemüht, konnte aber nix finden. Hat noch jemand das Problem oder bin ich etwa alleine :eek:

Gruß
Horst
 
Anzeigen
Hallo Horst,

ich hatte folgendes Problem,
View NX ließ sich zwar instalieren aber funktionierte garnicht unter Vista (Notebook) und auch mit dem Mailprogramm gab es Probleme.
Windows Mail hängte sich auf und Outlook 2007 konnte wegen einer fehlenden DLL. nicht gestartet werden
Nach langem suchen und intensiver Recherche im Netz hat sich herausgestellt, dass die hauseigene Software von Acer daran schuld war.
Ich habe das Acer-Tool deinstaliert und danach lief das System problemlos und auch View NX.
Vielleicht nützt Dir diese Info.
 
Kommentar
Danke für den Tipp Nuno.

Ich hatte allerdings keine Installationsprobleme und auch ansonsten läuft das System einschl. Capture NX stabil. Ich kann zudem auch eine Datei aus dem Explorer problemlos als Mail versenden. Da kann wohl nur der Support helfen.

Gruß
Horst
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten