ViewNX Probleme mit Autosave Funktion für Ratings & Co?!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MisterGK

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Leute,

Ich hab ein Problem mit meinem ViewNX (v1.3) für Mac. Also seit ein paar Tagen werden meine Ratings und meine manuell eingegeben Metadaten nicht mehr automatisch gespeichert. Also beim Verlassen von ViewNX und neustarten sind alle die mühsam eingegebenen Fotoinfos wieder weg. Und ich kann keine Einstellungen finden wo ich dies ändern kann, aber ich bin sicher, dass es das gibt, denn auf einer Windows Version hab ich dies mal eingestellt, aber jetzt bin ich halt auf einem Mac unterwegs. Ansonsten muss ich für jedes Bild einzeln ein Rating vergeben und dann jedesmal auf den "Apply" Button unten links klicken....und das ist sehr mühsam! Also wenn jemand weiss wie und wo ich View NX umstellen kann, dass alle meine Änderungen automatisch übernommen werden, dem bin ich sehr dankbar!

Gruss
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten