Lösung View NX2

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

joka0946

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute,
war schon längereZeit nicht hier.
Vielleicht kann wer helfen. Ich verwende einige Jahre schon View NX2 problemlos. Seit 3 Tagen stürze ich spätestens nach 2-3 klicks, oft schon beim 1. ab.
Dachte bist schlau machst ein update. Leider hat es nicht genützt, es ist genau wie vorher.
Bitte um Hilfe. schönen SO
 
Anzeigen
Deinstallieren, Registry säubern, aktuelle Version neu installieren. So würde ich das machen.
 
Kommentar
Wenn's dann immer noch nicht richtig funktioniert, mal versuchen das Programm als Admin/Administrator auszuführen (Rechtsklick auf dem Programmicon -> Ausführen als ... Administrator).
Mache ich unter XP schon seit einiger Zeit mit ViewNX und CNX und habe keine Probleme mehr.
 
Kommentar
Ich verwende einige Jahre schon View NX2 problemlos. Seit 3 Tagen stürze ich spätestens nach 2-3 klicks, oft schon beim 1. ab.
Unter welchem Betriebssystem?
Arbeitet der Rechner ansonsten stabil?
Hattest Du zuvor irgend etwas am Rechner geändert (z.B. Updates eingespielt)?

MfG
Jürgen
 
Kommentar
Wenn's dann immer noch nicht richtig funktioniert, mal versuchen das Programm als Admin/Administrator auszuführen (Rechtsklick auf dem Programmicon -> Ausführen als ... Administrator).
Mache ich unter XP schon seit einiger Zeit mit ViewNX und CNX und habe keine Probleme mehr.
Danke habs versucht hilft auch nix.
lg
 
Kommentar
Unter welchem Betriebssystem?
Arbeitet der Rechner ansonsten stabil?
Hattest Du zuvor irgend etwas am Rechner geändert (z.B. Updates eingespielt)?

MfG
Jürgen

Danke Jürgen, Windos 7 bis jetzt kein Problem. Ausser wenn ich zu viel auf einmal wollte, aber das ist normal.
lg joka
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten