vier Panoramen aus Detmold

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tank_red

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
drei Plätze, vier Panoramen. Detmold bietet eine Reihe Motive für Panorama-Fotografie, hier gibt es Panoramen, die in der Dämmerung zur blauen Stunde entstanden sind.

#1: Die Krumme Straße, hier gibt es schöne Fachwerkhäuser und andere historische Häuser

#2: Dann der Marktplatz mit Marktkirche und Rathaus, davor der Brunnen. Mit dem neuen (seit ein paar Jahren) gänzenden Pflaster hadere ich noch:

#3: Zum Schluss zweimal der Theaterplatz mit zwei leicht unterschiedlichen Standorten. Bin da selber nicht sicher, was besser wirkt. Was meint ihr:

#4:

Gruß,
 
Anzeigen
Schön sind sie, deine Panos. Am besten gefällt mir die Nr. 2. Weil dort Personen den Platz mit Leben füllen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten